Häufige Fragen

Sind die im Shop erhältlichen Rosen echt?

Ja sie sind echt und natürlich . Sie werden mit Hilfe eines besonderen Verfahrens in Ecuador konserviert und bleiben so zwei bis drei Jahre haltbar.

 

Was ist das Besondere an den stabilisierten Rosen?

Durch die einzigartige Konservierungsmethode, die zum Zeitpunkt der schönsten Blüte der Rose angewandt wird, wird der Rose die Flüssigkeit entzogen und durch eine spezielle Lösung ersetzt. Durch die Stabilisierung der Rose behält sie weiterhin ihr natürliches Aussehen, wie eine unbehandelte Rose. Ihr seidener Glanz und ihre kräftige Farbe bleiben so erhalten.

 

Was ist bei der Pflege der stabilisierten Rosen zu beachten?

  1. die Rosen keiner direkten Sonnenbestrahlung aussetzen
  2. sie brauchen kein Wasser / Feuchtigkeit
  3. nicht besprühen
  4. Staub gelegentlich mit dem Haartrockner auf tiefster Stufe abblasen

 

Wie lange halten stabilisierte Rosen?

Sie halten zwei bis drei Jahre, bei Beachtung der Pflege Tipps.

 

Welches Rosenfarben Design gibt es zur Auswahl?

Wir bieten das klassische einfarbige Design an.

Es gibt aber auch die Möglichkeit Rosenfarben zu mischen. Nehmen Sie dafür mit uns Kontakt auf und wir werden versuchen Ihren Wunsch wahr werden zu lassen.

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel zwischen 3 – 5 Arbeitstagen nach Eingang der Zahlung oder unter Rücksprache auch zu einem eheren Zeitpunkt.

Es gibt auch die Möglichkeit die Ware selber bei uns abzuholen.

 

Welcher Versandpartner wird mit der Lieferung beauftragt?

Wir erteilen unsere Lieferaufträge an die KurierZentrale. Diese leitet alle weiteren Schritte ein, damit Ihre Rosenbox schnell und sicher bei Ihnen ankommt.

 

Wie verläuft die Lieferung?

Unser externer Lieferservice bringt die Ware zur angegebenen Adresse.

Wir teilen dem Lieferservice grundsätzlich mit, dass die Ware bei der Adresse deponiert werden kann, wenn Sie nicht anzutreffen sind.

Wünschen Sie eine andere Vereinbarung, dann teilen Sie uns dies bitte mit.

The Prestige Roses Sitzerland hat keinen Einfluss auf das Vorgehen der Auslieferung und übernimmt keine Haftung über die ausgelieferte Ware. Falls es jedoch doch einmal zu einer Beanstandung des Zustandes der gelieferten Ware kommen sollte, melden Sie sich bitte innert zwei Tagen bei uns, damit wir eine Lösung finden können.

Eventuell versucht der Lieferservice, Sie telefonisch zu erreichen, wenn der Empfänger nicht vor Ort ist, dies jedoch ohne Gewähr. Geben Sie daher bitte eine gut erreichbare Telefonnummer an.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferkosten betragen 19.90 CHF.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es ?

Zu unseren Zahlungsarten gehört die Direktzahlung und PayPal.

 

Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung, verbleibt die Ware im Eigentum von The Prestige Roses Switzerland.

 

Allgemeines

Es handelt sich bei Ihrer Bestellung um einen personalisierten Artikel. Somit ist die Rücknahme Ihres bestellten, individuell zusammengestellten Produktes nach Zahlungseingang nicht mehr möglich. Die Bestellung ist somit verbindlich.